Servicecenter.

Effizient und digitalisiert.

Unsere Kompetenz

Administrative Arbeiten, Auftragsvorbereitung und Telefonzentrale erledigen wir effizient und digitalisiert.

Unsere Stärke liegt in der digitalisierten Arbeitsweise und dem breiten Aufgabengebiet. Durch Präsenz an den jeweiligen Standorten sowie einem zentralen Backoffice stellen wir Auftragsabläufe sicher und unterstützen die unterschiedlichen Anspruchsgruppen im administrativen Bereich.


Leistungsangebot

  • Präsenz am Empfang der jeweiligen Standorte
  • Auftrags- und Kundenmanagement
  • Kontaktstelle für eingehende Anrufe
  • Kompetenzzentrum für Auftragsabwicklung & Digitalisierung
  • Pflege der Webseiten und Webshops der Stiftung
  • Effiziente Abwicklung administrativer Arbeiten
  • Aufsetzen schlanker Prozesse 

Erstkontakt


Stiftung Wendepunkt
Industriestrasse 1
4852 Rothrist


Rachel Karan

Leiterin Servicecenter
079 956 57 23


Matias Oppliger

Leiter Backoffice
0627889802