20 Jahre.

Diese haben wir am vergangenen Freitag, dem 1. März 2013, gebührend im Kultur & Kongresshaus in Aarau gefeiert. Gemeinsam haben wir einen Moment „Wendepunkt“ erlebt:

Im ersten Teil haben wir uns von unseren Referenten, Stiftungsgründer Hans-Peter Lang und Prof. Johannes Reimer, und den Podiumsteilnehmenden, Ständerätin Pascale Bruderer Wyss, Nationalrat Ulrich Giezendanner, Regierungsrat Urs Hofmann, Prof. Johannes Reimer, Stiftungsgründer Hans-Peter Lang, unter fachkundiger Moderation von Werner De Schepper inspirieren lassen.

Während des Jubiläumsessens am Abend sind einige unserer langjährigen Mitarbeitenden geehrt worden. Wir sind eingetaucht in Geschichten mit und ohne Worte. Letzteres hat uns der Mime Carlos Martinez mit seiner feinen und humorvollen Art und Weise vorgelebt. Auch haben wir unsere Blicke in die gemeinsame Zukunft gerichtet.

Gegen 400 Personen u.a. aus Wirtschaft, Politik, Verwaltung und sozialen Bereichen haben daran teilgenommen und mit uns jubiliert, gefeiert und genossen!