Kundenservice.

Effizient und digitalisiert.

Unsere Kompetenz

Administrative Arbeiten, Auftragsvorbereitung und Telefonzentrale erledigen wir effizient und digitalisiert.

Unsere Stärke liegt in der digitalisierten Arbeitsweise und dem breiten Aufgabengebiet. Durch die Präsenz der Frontoffice an den jeweiligen Standorten sowie einem zentralen Backoffice stellen wir Auftragsabläufe sicher und unterstützen die unterschiedlichen Anspruchsgruppen im administrativen Bereich – sei es innerhalb der Stiftung Wendepunkt sowie auch bei externen Kundenaufträge.


Leistungsangebot

  • Präsenz am Empfang der jeweiligen Standorte 
  • Auftrags- und Kundenmanagement 
  • Kontaktstelle für eingehende Anrufe und Postverarbeitung 
  • Kompetenzzentrum für Auftragsabwicklung und Digitalisierung 
  • Pflege der Webseiten und Webshops der Stiftung 
  • Effiziente Abwicklung administrativer Arbeiten und Webshop-Bestellungen 
  • Aufsetzen schlanker Prozesse  

Kontakt


Stiftung Wendepunkt
Neue Industriestrasse 1
4852 Rothrist


Matias Oppliger

Bereichsleiter Kundenservice Backoffice
062 788 98 02


Stiftung Wendepunkt
Schlüsselring 10
5037 Muhen


Julia Plüss

Bereichsleiterin Kundenservice Frontoffice
062 737 85 34